Häufig gestellte Fragen
Als Bildergalerie (auch Webgalerie genannt) bezeichnet man allgemein eine Präsentation von Bildern im Internet, die durch den Einsatz einer speziell zu diesem Zweck konzipierten Software realisiert wird. Hierzu wird meist eine zusammengehörende Sammlung von Skripten verwendet, die zur Verwaltung der Bilder sowie deren Aufbereitung und ansprechender Darstellung auf Webseiten dient.
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, deutsch „Inhaltsverwaltungssystem“) ist eine Software zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten (Content) zumeist in Webseiten, aber auch in anderen Medienformen. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor mit Zugriffsrechten kann ein solches System in vielen Fällen mit wenig Programmier- oder HTML-Kenntnissen bedienen, da die Mehrzahl der Systeme über eine grafische Benutzeroberfläche verfügen.
Beim Responsive Design (im Deutschen auch responsives Webdesign) handelt es sich um einen gestalterischen und technischen Ansatz zur Erstellung von Websites, so dass diese Websites auf Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts reagieren können. Der grafische Aufbau einer „responsiven“ Webseite erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Seite betrachtet wird. Dies betrifft insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie beispielsweise Navigationen, Seitenspalten und Texte. Technische Basis hierfür sind neuere Webstandards wie HTML5, CSS3 und JavaScript.
Die Einrichtung einer Google Anzeige Kampagne ist recht kompliziert, wenn Sie diese gut machen möchten, und gute Kenntnisse der Plattform voraussetzen. Es ist nicht nur das klicken einiger Knöpfe. Das Einrichten einer neuen Kampagne umfasst Folgendes und mehr:
- Verstehen Sie Ihre Werbeziele
- Verstehen Sie Ihre Produkte und deren Rentabilität
- Entscheidung welche Kampagnentypen am besten geeignet sind
- Stichwortforschung
- Erstellen Sie die richtige Kampagnenstruktur, um die Kosten zu senken
- Conversion-Tracking in Google Analytics einrichten
…und vieles mehr
SEO ist ein längerfristiges Spiel, das die korrekte Einrichtung Ihrer Website und Ihrer Online-Präsenz beinhaltet, um Ihnen letztendlich mehr organischen Such- und Empfehlungsverkehr zu bieten.
SEO sollte immer ein wichtiges Element Ihres digitalen Marketings sein und wird von Geschäfts- und Webentwicklern oft übersehen und unterschätzt.
Google AdWords bietet eine schnelle Möglichkeit, gezielte Zugriffe auf Ihre Website zu bringen. Die Einrichtung ist schnell und die Generierung des Verkehrs ist weitaus schneller als bei SEO (im Allgemeinen).
Google AdWords ist wohl die zielgerichteteste Form der Werbung, die Sie machen können, da Nutzer, die bei Google suchen, genau sagen, wonach sie suchen, und Ihre Anzeige kann neben diesen Suchanfragen erscheinen.
Unsere Resultate
Conversion
Kapitalrendite
Mehr Verkehr
Erfolgsrate